Durst nach Leben - preachers.news
17145
post-template-default,single,single-post,postid-17145,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Durst nach Leben

Es geht um mehr als den Durst nach Wasser. Es geht um den «Durst nach Leben», in all seinen Facetten. Die Angebote, diesen Durst zu stillen, scheinen unbegrenzt zu sein. Und wir lassen uns das auch etwas kosten. Die einen investieren alles in Karriere. Andere in Anerkennung. Manche in Gesundheit und einige in die Erfüllung eines Lebenstraumes. Viele setzen alles in Partnerschaft und Familie. Und einige suchen ihr Glück in immer wieder neuen Beziehungen, der Durst nach der Besten. Und viele rennen von Event zu Event. Durstig sind wir schlussendlich alle: nach Leben in Erfüllung – Jesus schenkt uns kühlendes Nass, trinken wir!